Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement- und Risikomanagement

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement- und Risikomanagement Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. Frankfurt am Main Sie planen und führen Risikoanalysen und interne Audits in unseren Unternehmen durch und evaluieren diese.

Bei Uns Heißt Qualitätsmanagement: Teamgeist Erleben Qualitätsmanagement Ist Ihr Traumberuf Dann Bewerben Sie Sich In Einem Krankenhaus In Dem Sich Das Genauso Anfühlt Als Häuser Der Pflege Können Wir Auf Eine Lange Tradition Im Herzen Frankfurts Zurückblicken Qualität Steht Bei Unseren Kliniken Im Vordergrund Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Und Erleben Sie Dass Sie Für Ihre Arbeit Die Anerkennung Und Wertschätzung Erhalten Die Sie Verdienen Und Das Jeden Tag Zur Verstärkung Der Stabsstelle Unternehmensentwicklung & Qualitätsmanagement Suchen Wir Ab Dem 01 August 2016 Einen Mitarbeiter Qualitäts- Und Risikomanagement (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabe: Qualität Und Risiko Managen Sie Planen Und Führen Risikoanalysen Und Interne Audits In Unseren Unternehmen Durch Und Evaluieren Diese Dabei Liegt Ihre Besondere Stärke Darin Komplexe Zusammenhänge Schnell Zu Begreifen Und Umsetzungspläne Anzuwenden Dass Sie Auch Für Menschen Die Nicht Vom Fach Sind Die Richtigen Worte Finden Zeigen Sie In Den Von Ihnen Gehaltenen Fortbildungen Zudem Beherrschen Sie Die Fähigkeit Mit Beschwerdeführern Zu Kommunizieren Und Situationen Zu Deeskalieren Sie Sind Besonders Befähigt Selbständig Und Eigenverantwortlich Projekte Und Aufgaben Im Bereich Des Qualitäts- Und Risiko­managements Zu Planen Zu Steuern Und Zu Evaluieren Mit Den Vorhandenen Analytischen Fähigkeiten Verstehen Sie Es Verschiedenste Daten Zu Analysieren Auszuwerten Und Zielgruppengerecht Aufzu­bereiten Sie Sind Zudem Methodisch In Der Lage Eigenständig Befragungen Vorzubereiten Durchzuführen Und Auszuwerten Ihr Berufliches Profil: Fachmann Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Des Gesundheitswesens Oder Haben Eine Vergleichbare Akademische Qualifikation Mit Zusatzqualifikationen Im Qualitäts- Und Risikomanagement Zudem Haben Sie Bereits Ein Paar Jahre Berufserfahrung Gesammelt Dann Sind Sie Vielleicht Unser Idealkandidat Das Besondere An Uns: Tolle Mitarbeitervorteile Durch Unser Internes Fortbildungssystem Besitzen Sie Die Möglichkeit Sich Beruflich Stets Auf Dem Aktuellsten Stand Zu Halten Und Das Innerhalb Ihrer Arbeitszeit Wenn Sie Gerne Mit Bus Und Bahn Unterwegs Sind Können Sie Ein Rmv-jobticket Nutzen Oder Sind Sie Sportlich Aktiv Dann Werden Sie Unsere Kooperationen Mit Fitness First Und Kieser Training Interessieren Uns Ist Es Zudem Ein Besonderes Anliegen Ihnen Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Zu Erleichtern Im Rahmen Unserer Möglichkeiten Stehen Wir Ihnen Hierbei Gerne Hilfreich Zur Seite Die Vergütung Ihrer Stelle Erfolgt Nach Tvöd Sie Haben Das Gefühl Ihre Und Unsere Vorstellung Von Der Arbeit Als Qualitäts- Und Risikomanager Und Teamgeist Passen Perfekt Zusammen Dann Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen Oder Sind Fragen Offengeblieben Dann Rufen Sie Uns Einfach An Dr Marion Friers Ist Unter Der Telefonnummer 069 4071 320 Erreichbar Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bevorzugt Per E-mail An Folgende Adresse Senden: Bewerbung@rotkreuzklinikende Ev Mehr über Uns Als Arbeitgeber Können Sie Unter Wwwrotkreuzklinikende Oder Auf Wwwteamgeist-erlebende Erfahren Qualität Qualitätsmanager Unternehmensentwicklung Sicherheitsmanagement Audits Planung QMS Qualitätsbeauftragter Qualitätssicherung Qualitätstechniker Fachkraft Qualitätsfachmann Qualitätssicherungskoordinator Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur Qualität Qualitätsmanager Unternehmensentwicklung Sicherheitsmanagement Audits Planung QMS Qualitätsbeauftragter Qualitätssicherung Qualitätstechniker Fachkraft Qualitätsfachmann Qualitätssicherungskoordinator Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement- Und Risikomanagement Sie Planen Und Führen Risikoanalysen Und Interne Audits In Unseren Unternehmen Durch Und Evaluieren Diese Frankfurt Am Main Qualität Qualitätsmanager Unternehmensentwicklung Sicherheitsmanagement Audits Planung QMS Qualitätsbeauftragter Qualitätssicherung Qualitätstechniker Fachkraft Qualitätsfachmann Qualitätssicherungskoordinator Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur

Serviceassistent für unsere Stationsküchen (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Back-Office Medizincontrolling (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Prozessmanager für das Belegungs- und Bettenmanagement (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Küchenhilfe / Spülkraft / Mitarbeiter (m/w/d)
   Jobanzeige (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt:in als Spezialist:in Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)